Pokémon Go Android APK Download


Pokémon Go ist zwar bereits seit einigen Tagen offiziell in Deutschland und damit den regulären Android und iOS Stores verfügbar. Dennoch kann es unter Umständen gewünscht sein, die APK Datei der App manuell runter zu laden.

Pokémon Go APK

Ein manueller Download der APK Datei unter Android ist nämlich beispielsweise dann nötig, wenn ihr ein offiziell nicht unterstütztes Smartphone besitzt. Dann bekommt ihr Pokémon Go nämlich gar nicht erst in Googles Playstore angezeigt. Ein Download auf offiziellem Weg ist damit nicht möglich, auch wenn die App vermutlich dennoch bei euch laufen würde.

Wer eine sichere Quelle für den Download der APK Datei sucht, sollte auf apkmirror zurückgreifen. Hier werden die Signaturen der APK Dateien mit den offiziellen Versionen abgeglichen. Nur wenn diese übereinstimmen, wird die Datei zum Download angeboten. Damit könnt ihr euch sicher sein, dass die Dateien nicht manipuliert wurden und beispielsweise Trojaner enthalten.

Den Download der Pokémon Go APK für Android auf apkmirror findet ihr unter nachfolgendem Link: http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-33-0-release/pokemon-go-0-33-0-android-apk-download/

Einen Nachteil hat der direkte Download aber: zukünftige Updates müssen ebenfalls über diesen Weg durchgeführt werden. Es heißt also immer mal wieder die Versionsnummern abzugleichen und dann im Falle einer neueren Version, erneut die aktuelle APK Datei zu laden und zu installieren. Aber besser so, als gar nicht spielen können.

Pokémon Go Android APK Download
Bewerte den Artikel

What others say about : Pokémon Go Android APK Download..


Pokémon Go offiziell in Deutschland gestartet | www.FrAGgi.de – Tutorials, Artikel uvm.

[…] hatte vorher auch eine Direktinstallation über die APK Datei von apkmirror gemacht. Die App habe ich einfach deinstalliert und die Version aus dem Playstore gezogen. Nach dem […]

Leave a Comment


Your email address will not be published.