Pokémon Go offiziell in Deutschland gestartet


Das bereits seit mehreren Tagen gehypte Pokémon Go gibt es jetzt auch offiziell in Deutschland. Unterstützt werden Android- sowie iOS Geräte. Entsprechend findet sich die reguläre Version im Play Store von Google und in Apples App Store.

Dadurch ist es nicht mehr notwendig die App direkt über eine APK Datei zu installieren. Auf diese Weise reduziert sich auch das Risiko, sich eine verseuchte Version von Pokémon Go einzufangen, wie sie bereits im Umlauf ist.

Wechsel auf die offizielle Version

Ich hatte vorher auch eine Direktinstallation über die APK Datei von apkmirror gemacht. Die App habe ich einfach deinstalliert und die Version aus dem Playstore gezogen. Nach dem Einloggen mit dem Account ist alles wie gewohnt vorzufinden. Man verliert also keine Daten oder Pokémon, da der Fortschritt an den Account und nicht das Gerät gebunden ist. Ich rate jedem den Umstieg auf die offizielle Version, denn nur auf diesem Weg erhaltet ihr auch die offiziellen Updates für das Spiel.

What others say about : Pokémon Go offiziell in Deutschland gestartet..


Pokémon Go Android APK Download | www.FrAGgi.de – Tutorials, Artikel uvm.

[…] Go ist zwar bereits seit einigen Tagen offiziell in Deutschland und damit den regulären Android und iOS Stores verfügbar. Dennoch kann es unter Umständen […]

Leave a Comment


Your email address will not be published.