League of Legends Pre-Season Patch gestartet


League of Legends startet mit dem heutigen Update in die Preseason. Durch zahlreiche Änderungen hat Riot nun einiges am Spielgeschehen geschraubt. Am meisten betrifft es den Jungle samt Jungler und Items, die Supporter inklusiver neuer nützlicher Items, die Büsche, Wards, neue Meisterschaften, sowie weitere zahlreiche Änderungen. Um sich einen Überblick zu verschaffen, was jetzt alles anders ist, solltet ihr euch auf alle Fälle die offiziellen Patchnotes durchlesen. Ja, die sind diesmal wirklich ausführlich … 3.14 Patchnotes (*klick*) Aus diesem Grund verweise ich auch nur auf die offizielle Quelle und fasse das hier nicht weiter zusammen.

Passend dazu gibt es auch das Preseason Update Video sowie eine extra eingerichtete Preseason Info Seite, auf der alles nochmal ausführlich erklärt wird.

Sobald ihr eure Masteries wieder eingerichtet habt, können wir uns sicher auf interessante Matches einstellen.

Leave a Comment


Your email address will not be published.