FIFA 12 für PC identisch mit Konsolenfassung


Wie mehrere Seiten übereinstimmend berichten wird das kommende FIFA 12 nach Jahren nun identisch mit der Konsolenfassung sein. Das schließt sowohl die Grafik als auch alle Features mit ein. PC Spieler sollen nun nicht mehr mit einer beschnittenen Version des Spiels Vorlieb nehmen müssen, sondern können mit den Konsoleros mitreden und evtl. auf dem PC sogar von einer besseren Grafik profitieren.

Anfangs hatte EA Sports noch verkündet für den PC eine angepasste, im Umfang eingeschränkte, Version des Spiels zu veröffentlichen.

Wir dürfen dem Titel nun mit etwas mehr Spannung entgegenfiebern. Erscheinen sollte FIFA 12 Mitte bis Ende Oktober, so wie es jedes Jahr der Fall ist.

Hier auf Gamestar findet sich ein kleiner Artikel, indem die Redaktion ihre Erfahrungen mit der PC Version schildert und einigen Einzelheiten nennt.

Leave a Comment


Your email address will not be published.