Rocket League – Wall Air Dribble Video Tutorial


Wall Air Dribble, also die Technik um mit dem Ball von der Wand abzuspringen und Richtung Tor zu fliegen, gehört zu einer der fortgeschrittenen Spielzüge in Rocket League. Selbst für erfahrene Spieler ist das nicht immer leicht zu meistern. Einen sehr guten Einstig liefern hier die folgenden zwei Video Tutorials von MasonRL90. In seinen Videos erklärt er Schritt für Schritt und sehr ausführlich, wie ihr was mit dem Ball zu machen habt. Die Videos sind auf englisch, sollten aber auch ohne herausragende Englischkenntnisse zu verstehen sein. Deswegen brauche ich hier nicht viel weiter zu schreiben, schaut euch die Videos einfach an. Und denkt dran: Es ist alles eine Frage der Übung! Immer wieder und wieder trainieren und sich nicht frustrieren lassen, wenn es auch beim 100. mal nicht gleich klappt.

Wall Air Dribble Video 1

Wall Air Dribble Video 2

Haben euch diese Videos geholfen? Was sind eure Tipps für gelungene Wall Air Dribble? Teilt eure Erfahrungen unten im Forum.

Home Foren Rocket League – Wall Air Dribble Video Tutorial

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von FrAGgi FrAGgi vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Rocket League – Wall Air Dribble Video Tutorial
Deine Information: