FIFA 12 – Jetzt auch ich!


So, kaum wach geworden, direkt ins Auto gesprungen und mit der maximal möglichen Geschwindigkeit zum nächstgelegenen Elektronikmarkt gedüst, reingestürmt, FIFA 12 gepackt und auf direktem Wege wieder nach Hause vor den PC. Nun läuft die Installation und ich bin echt schon heiß, nachdem ich so viel Gutes über die Fortsetzung gelesen habe! Die ersten Eindrücke folgen später am Tag…oder morgen..vllt. auch erst übermorgen oder in den kommenden 4-8 Wochen… Je nachdem, wann ich mich davon losreissen kann!

Das wir das Spiel sofort auch als “Clanspiel” mit ins Programm aufnehmen, muss ich denke ich nicht extra erwähnen. Das ist ja wohl klar, nachdem man weiss, dass es den bereits sehr guten Vorgänger schlägt 🙂

P.S. Als Info: Nach der Installation müssen nochmal rund 3,1 GB an Daten runtergeladen werden! Also schön in die eigene Zeitplanung miteinberechnen!

Leave a Comment


Your email address will not be published.