FIFA 12 – Es geht los…


Die ganze Welt spielt FIFA 12…und ich muss noch warten… Morgen (also in wenigen Minuten) ist ja eigentlich auch erst der offizielle Releasetermin, doch das Spiel ist so gut wie überall bereits erhältlich. Wenn auch du noch nicht im Besitz des neuen FIFA Teils bist, ist jetzt der beste Zeitpunkt das Spiel noch schnell zu bestellen.

GameStar und Co. vergeben für die aktuellste Fussballauflage sehr hohe Wertungen und loben das Spiel in fast allen Bereichen. Einige Testartikel zu dem Spiel findet ihr unter nachfolgenden Links:

GameStar.de – Spitzenfußball zum Haareraufen!

PCGames.de – FIFA 12 im Test: Besser als PES 2012

Golem.de – Harter Körpereinsatz durch den Titelverteidiger

Auch die ESL bereitet sich auf das neue FIFA vor, unzwar bereits am kommenden Montag mit einem Opening Cup. Genug Zeit also, um sich bis dahin an die Änderungen und Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger zu gewöhnen und seine ersten Siege einzufahren, bevor man sich in einem Cup mit seinen wahren Konkurrenten misst.

Leave a Comment


Your email address will not be published.