Team Fortress 2: Medic Waffen


Bekanntlich sind die Errungenschaften des Medics aus Team Fortress 2 stellenweise sehr schwer zu schaffen, wodurch das erreichen der Milestones zum freischalten der neuen Waffen eine recht zähe Angelegenheit werden konnte.

Das haben auch die Entwickler erkannt und mit einem der letzten kleinen Updates die Milstones auf das Niveau des Pyro herabgesenkt. So können Spieler schon ab 10 (Milestone 1), 16 (Milestone 2) und 22 (Milestone 3) Errungenschaften die neuen Waffen testen. Somit muss man nicht mehr zwangsläufig alle Errungenschaften erreichen.

Spieler die vor dem Update bereits sagen wir 18 Errungenschaften hatten und somit noch nicht den 2. Milestone hatten, werden sich nach dem Update evtl. wundern, warum sie diesen nicht automatisch bekommen. Da heißt es: keine Panik und einfach eine Errungenschaft freischalten, dann passt das Spiel die Milestones an das neue System an.

Übersicht über alle Team Fortress 2 Errungenschaften (Achievements)

What others say about : Team Fortress 2: Medic Waffen..


BurningBrain

Was es alles für kranke Klassen in diesem Game gibt oO.
Nen Typ mit ner Kanone hätt‘ mir eig vollkommen gereicht :-D.

FrAGgi

Das Spiel ist genial, das muss man ihm lassen und Valve leistet großartige Arbeit beim Support des Spiels, da können sich einige Entwickler eine Scheibe von abschneiden!

Berserk

TF2 FTW! Das ist nach CSS der beste Shooter…von Valve ^^ Macht riesen Fun und ist wie CSS nen spiel das man immer zocken kann.

Leave a Comment


Your email address will not be published.