Team Fortress 2: Achievements


Geschafft! Da habe ich also heute alle neuen Waffen, die durch die neuen Achievements für den Medic und den Pyro eingeführt wurden, freigeschaltet. Sicherlich werden jetzt einigen denken „Was? Erst jetzt?“, aber anders als es viele gemacht haben, habe ich die Errungenschaften aus dem Public Zocken heraus gesammelt, nicht gezielt mit Freunden auf einem leeren Server (das war nur bei einigen wenigen Errungenschaften der Fall…versucht mal einen Spy zu töten während er seine Zigarrate wegwirft). Zu diesem Anlass habe ich mal eine Übersicht über alle verfügbaren Achievements, die es in Team Fortress 2 gibt, erstellt. Die des Pyros sind noch in Arbeit, schaut da mal im Laufe der nächsten Tage vorbei.

Nach dem Pyro-Update kam es wie erwartet zu einen Ansturm von Pyros in den Teams. Auf nahezu allen Servern bestand jedes Team aus rund 60-70% aus Pyros, was auch immernoch anhält. Da die Achievements unseres Flamme-Mannes aber im Schnitt leichter zu erhalten sind als die des Medics, sollte sich das ganze bald schon wieder legen.

– Zur Übersicht aller Achievements

Leave a Comment


Your email address will not be published.