Singleplayer-Kampagne für PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS?


Brendan Greene, der für PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS verantwortliche Mann, hat heute Morgen einen Reddit AMA gehostet. Im Rahmen der Veranstaltung besprach er die Möglichkeit einer Singleplayer-Kampagne sowie neue Fahrzeuge für die kommende Map des Spiels.

Mit tausenden Kommentaren wurde Greene mit Fragen überflutet, aber es gelang ihm, eine Reihe interessanter Themen aufzugreifen – nicht zuletzt das Hinzufügen  einer Solokampagne in PUBG.

„Ich würde gerne eine Singleplayer-Kampagne zum Spiel hinzufügen“, sagt Greene auf die Frage nach den Features, die er gerne sehen würde. „Ich denke, die Insel, die wir haben, könnte ein großartiger Ort für eine interessante Geschichte sein, aber leider haben wir im Moment weder die Zeit noch die Ressourcen dafür!“

Wofür Greene und sein Bluehole-Team allerdings noch Zeit zu haben scheinen, ist die Einführung neuer Fahrzeuge auf der nächsten Karte des Spiels. Obwohl er nicht näher darauf einging um was für Fahrzeuge es sich handeln könnte, sagte er:“Wir haben neue Fahrzeuge für die neue Karte geplant“. „Was sie betrifft, wirst du abwarten müssen.“

Ein weiteres Feature für PUBG, ist ein Divisions- und/oder Platzierungssystem, ähnlich wie CS: GO, League of Legends und das ähnlich strukturierte H1Z1. „Wir haben Pläne, solche Systeme hinzuzufügen“, erklärt Greene. „Wir wollen auch ein Charakter-Leveling-System und Waffenfertigkeitssysteme (die das Spiel nicht beeinflussen) und andere Progressionssysteme hinzufügen. Wir werden mehr Informationen darüber haben, sobald wir die Chance haben, sie vollständig zu planen.“

An anderer Stelle sagte Greene, dass er und sein Team „keine Pläne“ haben, den Text-Chat bald einzuführen, und dass er sich immer noch daran gewöhnt „jedes Wort[sagt er] öffentlich“ zu gebrauchen, worüber berichtet wird, was in vielerlei Hinsicht den kometenhaften Erfolg von PUBG unterstreicht.

Und vom Erhabenen zum Lächerlichen: Eine Hommage an die 90er-Jahre-Comedy-Show Vater Ted ist in Sicht.

Schaue dir Greene’s Reddit AMA hier in voller Länge an.

Quelle und frei übersetzt von pcgamer

Singleplayer-Kampagne für PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS?
5 (100%) 1 vote

Home Foren Singleplayer-Kampagne für PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FrAGgi vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Singleplayer-Kampagne für PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS?
Deine Information: