PUBG Pläne bis zum Start


In einem Beitrag des Steam-Blogs haben sich die Entwickler von PUBG zu dem aktuellen Stand der Veröffentlichungspläne geäußert.

Sie fassen in einigen Punkten zusammen, was in den kommenden Wochen auf die Spieler zu kommt. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem neuen Klettersystem, dass vorher rund einen Monat auf dem Testserver ausprobiert werden soll. Der Grund für die Länge des Tests ist darin begründet, dass dieses Feature das eigentliche Gameplay massiv beeinflusst.

Die Inhalte und Features, die auf den Testservern zur Verfügung stehen, müssen mindestens 2 bis 4 Wochen getestet werden. Es wird für uns sehr schwierig sein, einen stabilen Service anzubieten, wenn wir nach nur kurzen Testläufen Updates bereits aufs Live-System verteilen.

Aus diesem Grund soll die Funktion über einen längeren Zeitraum getestet werden, bevor sie den Weg auf die Live-Server findet.

Bis Jahresende soll dann die PC Version 1.0 erscheinen sowie eine Vorabversion für die XBox. Teil der Version 1.0 soll nicht nur das neue Klettersystem sein, sondern auch die neue Desert Map und neue Fahrzeuge.

Probleme mit den Statistiken sorgen dafür, dass diese bis zum 20. Oktober deaktiviert sind und dann erst wieder mit dem Start der neuen Season online gehen. Dann hoffentlich wieder voll funktionsfähig, denn in den vergangenen Tagen kam es hier zur fehlerhaften oder gar fehlenden  Daten.

Den gesamten Beitrag findet ihr hier auf Steam.

Ebenso erschien in der vergangenen Nacht ein rund 1 GB großes Update, das jedoch wenig Inhalt liefert.

Gameplay

  • Decreased the Starting Island item spawn levels in order to adjust the item balance on the Northeast side of Erangel

Bug Fixes

  • Eliminated the fire animation and effect that occured in the Starting Airplane when a player was on fire from a molotov cocktail
  • Fixed a bug that enabled a character to hold a main weapon and frying pan simultaneously
  • Fixed a spectator mode bug of flickering weapon UI icons
PUBG Pläne bis zum Start
5 (100%) 1 vote

Tags

Home Foren PUBG Pläne bis zum Start

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FrAGgi vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10438 Antwort

    FrAGgi
    Keymaster

    In einem Beitrag des Steam-Blogs haben sich die Entwickler von PUBG zu dem aktuellen Stand der Veröffentlichungspläne geäußert. Sie fassen in einigen
    [Hier geht es zum ganzen Beitrag: PUBG Pläne bis zum Start]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: PUBG Pläne bis zum Start
Deine Information: