Gestern Abend erschien eine weitere Version von ESL Wire, dem Gaming Client der ESL. Das Programm befindet sich auch weiterhin in der Betaphase, bietet aber zwei neue Features und weitere kleinere Verbesserungen. Eine Übersicht über die Änderungen findet ihr nachfolgend:
Features:
- Für jeden Kontakt wird ein Chatlogfile erzeugt
- Die Chatlogs können direkt im Chatfenster angezeigt werden
- Aus einem Einzelchat kann direkt ein Gruppenchat erzeugt werden
- Für jedes Team des Users gibt es nun eine Teamlobby.
- Es kann eine Authentifizierung an neue Kontakte verschickt werden
- Man kann nun Gruppeneinladungen für eine Lobby verschicken
- Man kann nun Gruppeneinladungen für ein VPN schicken
- Neues Feature Lag-Inspect ist verfügbar
- Spiele können aufgenommen werden und als Video auf die ESL Webseite gestreamt werden
- Die Wire Spieleliste kann jetzt mit der Spieleliste auf der ESL Webseite synchronisiert werden
- Das Plugin-Interface wurde erweitert
- Von Wire entdeckte Spiele können direkt im Gatherfenster gestartet werden
- Erhöhte Spielekompatibilität des VPNs unter Windows Vista
Bugfixes
- Der Unbekannte User Fehler beim Chatten ist behoben
- Der Team- und Statuswechseln Fehler in Gather ist behoben
- Der Gatherbeenden Fehler ist behoben
- Der Broadcast Fehler innerhalb des VPN ist behoben
- Fehler im VPN, wenn Anwender mit und ohne Portmapping vorhanden sind, ist behoben
- Verbesserte Erkennung von drahtlosen Netzwerken
- Zeitplan für den Instant Challenger wurde verbessert
- Ein Bug im Plugin-Interface, der ungültige Pointer auf Strings verursachte, wurde behoben