CSS Server “zu verschenken”


Eine außerplanmäßig lange Winterpause, Spielerabsprünge sowie private und berufliche Ereignisse haben unser aktuelles Clanklima etwas in den Keller gedrückt. Eine “optimale” Situation für einige Änderungen, sowohl organisatorischer Natur, als auch im gesamten Auftreten sowie der Ausstattung des Clans. Darunter fällt auch unser Counter-Strike Source Warserver, der seit rund zwei Monaten in seinem Rechenzentrum vor sich hinstaubt. Dieser fällt den ersten Änderungen zum Opfer und wurde gekündigt.

Kündigungsfristen sei dank darf der gute Rechenknecht seinen Dienst jedoch noch bis zum 21.04.2012 verrichten. Damit die bezahlte Leistung aber nicht ganz umsonst ist, darf sich ein Glücklicher von euch mit dem 12 Slot Server austoben, bis dieser vom Netz genommen wird.

Wer Interesse an dem Server hat, der geht in mein offizielles Facebook-Profil, drückt beim “Gewinnspiel-Bild” auf “Gefällt mir” und schreibt in den Kommentaren zum Bild jeweils ein Pro- und ein Kontra-Argument, dass ihm spontan zu www.fraggi.de einfällt. Wer kein Facebook-Freund ist kann mir eine kurze Mail an ilove@fraggi.de schicken. Schreibt mir dort kurz rein wer ihr seid (keinen Lebendslauf, den würde ich gar nicht lesen wollen), wofür ihr den Server braucht und wie oft ihr ihn ungefähr vor habt zu nutzen. Dabei werden Personen aus Clans bevorzugt, da ich davon ausgehe, dass diese Leute den Server öfters nutzen als Einzelspieler. Das “Gewinnspiel” läuft ab sofort und endet am 11.03.2012 (Sonntag) um 18 Uhr. Der Gewinner wird dann im laufe des Abends kontaktiert.

Weitere Infos zum Server:

# Der Glückliche bekommt das rcon-Passwort des Servers und darf dann damit machen was er will.

# Der Servername darf nicht verändert werden! Geschieht das doch, gibts Ärger!

# Der Server wird automatisch auf dem neuesten Stand gehalten, ist mit zBlock, dem ESL-Plugin (und somit den aktuellsten Settings) und zahlreichen Maps ausgestattet und erfüllt somit alle gängigen Kriterien zum anständigen Zocken auch im Ligabetrieb.

# FTP-Zugang wird nur auf Anfrage vergeben.

# Bei Problemen mit dem Server kann sich der Auserwählte gerne an mich wenden. Da der Server für uns aktuell aber nur Ballast ist, gebe ich keine Garantie, dass mich diese Probleme interessieren oder ich mich darum kümmern werde 😛 Ich garantiere also keine 99% Erreichbarkeit!

# Ich gebe somit keinen regulären Support für der Gerät!

Der ganze Spaß endet am 21.04.2012, im Laufe des Tages. Dann wird der Server von unserem Provider vom Netz genommen. Daran ist auch nichts zu rütteln, also bitte beachten!

Leave a Comment


Your email address will not be published.