Eine Übersicht aller auf der Seite gehosteten Downloads.

[#advanced_downloads]

4 Comments
  • Fraggi du hast fehlerhafte datein zum download bereit gestellt ich weiss nicht ob dir dass schon jemand gesagt hat bitte überprüf das doch bitte.

    Hab CS:S neu installiert und dann mal das ESL GUI drauf gemacht plötzlich waren im scoreboard so wie in der Deathnotice keine namen mehr sichtbar

    Hab dann wieder CS:S neu installiert und dieses mal die EPS GUI 1.6 Daten genommen da kamen die gleichen Fehler nicht mal die Default-Files v3 konnten das wieder herrichten.

  • Hey, es handelt sich nicht um fehlerhafte Dateien. Die GUI´s sind für ältere Versionen von CSS gemacht und mit der aktuellsten Version nicht kompatibel. Dazu gab es hier schonmal einen Beitrag sowie Aktualisierungen 😉

  • Kein Problem 🙂
    Um aber Verwirrungen dieser Art auszuschließen, habe ich die beiden GUI´s aus den internen Downloads entfernt und an den gegebenen Stellen einen Link zur aktuellsten Version direkt von der ESL Seite ergänzt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert