Neue Version des ESL GUI´s


Vor kurzem hat die ESL ihr GUI auf eine neue Version gehoben und es damit kompatibel mit den aktuellen Counter-Strike Source Updates gemacht. Das GUI funktioniert ohne Probleme und liefert keine Anzeigefehler mehr (Außnahme: Achievments – Match Stats und Lifetime Stats).

Den Download findet ihr hier im Blog, wo es einen Verweis auf die offizielle GUI Seite gibt. Die Downloads der alten GUI Versionen wurden aus dem Blog entfernt, um keine Verwechslungen zu ermöglichen.

esl_gui_2.11.2

Neue Version des ESL GUI´s
Bewerte den Artikel

What others say about : Neue Version des ESL GUI´s..


Jörg

Hallo, ich spiele noch nicht lange css, aber diese gui finde ich wirklich klasse.
Nach dem kauf einer neuen Grafikkarte, wollte ich alles neu einstellen, ich kann zwar das gui installieren aber watch demo bzw unter optionen ist die zusätzliche Menüauswahl verwunden, ich hatte mal eingestellt das der schnelle waffenwechsel auf meine maustaste 4 ist. das finde ich nun nicht mehr.
kann mir da gjemand helfen?
Danke gruß jörg

FrAGgi

Hallo Jörg,

du hattest vermutlich eine ältere Version des GUI´s installiert? Es ist möglich, dass seit einer der letzten Versionen, die nach dem großen CSS Update erschienen ist, einige „Features“ noch fehlen, da sie nicht angepasst wurden.

FrAGgi

Leave a Comment


Your email address will not be published.